BAUHAUS Cup für U9-Junioren in Hennef …

Am kommenden Samstag (07.09.2019) ist der BAUHAUS Cup für U9-Junioren zu Gast im Anton-Klein-Sportpark.

BAUHAUS hat insgesamt acht Teams zu diesem Turnier ins Hennefer Stadion eingeladen. Alle Mannschaften werden vorab mit einem Trikotsatz ausgestattet und auch für das leibliche Wohl der Spieler und Trainer sorgt der großzügige Sponsor.
Die Schirmherrschaft des Turniers übernimmt der Bürgermeister der Stadt Hennef (Sieg), Herr Klaus Pipke.

Besonderer Gast des Turniers wird DFB Vizepräsident Peter Frymuth sein, der am kommenden Samstag – unmittelbar nach dem EM – Qualifikationsspiel unserer A-Nationalmannschaft in Hamburg gegen die Niederlande – nach Hennef anreisen wird. Herr Frymuth pflegt eine persönliche Beziehung zu seinem Heimatverein “Lohausener SV” aus Düsseldorf und er wird, so wie es sein Zeitplan erlaubt, ggf. die Ehrung der Turniersieger vornehmen können.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Spaß und freuen uns auf zahlreiche Zuschauer!