Bewerbung zur Junioren-Bundesliga eingereicht !!!

Bewerbung zur Junioren-Bundesliga eingereicht

Nachwuchsleiter Michael Pütz hat heute fristgerecht die Bewerbung der A- und B-Junioren für die Bundesligasaison 2020/2021 beim DFB eingereicht.

In der A-Junioren Mittelrheinliga liegt die Hennefer U19 aktuell auf dem 2. Platz. Der Aufstiegsfavorit SC Fortuna Köln gibt sich zwar bisher keine Blöße, aber man kennt ja die Geschichte von dem Pferd und der Apotheke.

Die Hennefer U17 hat sich am vergangenen Wochenende mit dem Auswärtssieg in Münster (3 : 1) ein wenig Luft im Kampf um den Klassenerhalt in der B-Junioren Bundesliga West verschafft. Ein paar Punkte müssen aber definitiv noch auf der Habenseite verbucht werden, um auch in der nächsten Spielzeit in Deutschlands Eliteklasse spielen zu dürfen.