Big Points für die U15 !!!

Big Points für die U15

Am Donnerstagabend konnte sich unsere U15 im Nachholspiel bei der 1. Jugendfußballschule Köln drei wichtige Punkte sichern.

Der 4 : 1 (2 : 0) Sieg unserer Jungs war das Ergebnis einer starken Mannschaftsleistung.
Die Treffer erzielten Fotios Goutzidis (16.), Akeem Bouakran (23.), Ege Cetinkaya (55.) und Mustafa Tuysuz (70.).

Während unser Team die erste Halbzeit dominierte, verlegte man sich im zweiten Durchgang erfolgreich aufs Kontern.

In der C-Junioren Regionalliga West ist man nun mit sechs Punkten aus fünf Spielen unter Berücksichtigung des schweren Auftaktprogramms (u.a. gegen FC Schalke 04 und Borussia Dortmund) absolut im Soll.

Bereits am Samstagnachmittag geht es für unsere U15 mit einem Auswärtsspiel beim SC Paderborn weiter (Anstoß 15:00 Uhr).