Bittere Heimniederlage für unsere Zweite

FC Hennef 05 2 : Spvg Hurst/Rosbach 2:4 (0:3)

Es war ein Tag zum vergessen für unsere “Zweite”. Unsere Jungs starteten gut in die Partie und erspielten sich einige gute Torchancen, ohne das etwas zählbares dabei heraus kam. So erzielten die Gäste aus Hurst/Rosbach in der ersten Hälfte gleich drei Tore. So ging man mit einem 0:3 in die Halbzeitpause.

Zur zweiten Hälfte merke man unserer Mannschaft an, dass sie sich einiges vorgenommen haben. Aber auch in den zweiten 45. Minuten änderte anfangs nicht viel am bisherigen Spielverlauf. Unsere Jungs erspielten sich zahlreiche Torchancen, leider ohne Torerfolg. So erzielten unsere Gäste erst einmal das 0:4 (54. Spielminute).

Erst kurz vor Schluss belohnte sich unsere zweite Mannschaft und erzielte in der 83. Spielminute, durch ein Tor von Luan Qestaj, den Anschlusstreffer. In der Nachspielzeit verkürzte “Medi” Thaci auf 2:4 (90+1). Mehr als Ergebniskosmetik sprang leider nicht mehr für unsere Jungs raus und so verlor man unglücklich mit 2:4.

Es spielten: Teuteberg, Ulrich, Viehweger (46. Thaci), Ar. Gawilenko, Resler, Fal, L. Qestaj, Petrosyan (18. Frenzel), Hadwiger, Weinreich (72. Nasri), Laukart