Den Herbst weiter vergolden …

… wollen unsere Nachwuchsmannschaften am kommenden Wochenende mit reichlich Punkten aus ihren Partien auf Mittelrheinebene.

Den Auftakt des Spieltags machen am Samstag ab 13:00 Uhr unsere U13-Junioren. Im Spiel gegen den Nachbarn JFV Siebengebirge gilt es die überraschende Hinspielniederlage (1 : 2) wettzumachen und mit einem weiteren Sieg den Anschluss an Viktoria Köln und den SC West Köln zu halten.

Unsere U15-Junioren gelten im Heimspiel am Samstag ab 15:00 Uhr gegen den SV Bergisch Gladbach als Favorit. Im Hinspiel gab es neben einigen Misstönen am Spielfeldrand ein eher enttäuschendes 1 : 1 Unentschieden für das Team von Trainer Sebastian Wieland.

In Bergisch Gladbach treten derweil unsere U14-Junioren am Samstag um 15:30 Uhr an. Auch hier ist unsere Mannschaft favorisiert. Gerade in den letzten Spielen lässt sich bei unseren jüngeren C-Junioren ein stetiger Aufwärtstrend erkennen, der auch “An der Flora” seine Fortsetzung finden sollte.

Das “Bergisch Gladbach Wochenende” wird mit dem Heimspiel unserer U-19-Junioren ab 16:15 Uhr im Sportzentrum Hennef komplettiert. Der älteste Nachwuchs des SV 09 ist im Gegensatz zu unseren Jungs bescheiden in die Saison gestartet, was der bisherige Trainer Thomas Hölzgen zum Anlass nahm, sein Amt am vergangenen Wochenende zur Verfügung zu stellen. Wir dürfen also gespannt sein, wer das Team am Samstagnachmittag coacht und ob die Oberbergischen nach der Demission ihres langjährigen Übungsleiters wieder in die Spur finden. Aus unserer Sicht können sie damit gerne noch eine Woche warten …

Am Sonntagmorgen ab 11:00 Uhr erwarten unsere U16-Junioren den Tabellenführer der Bezirksliga SF Troisdorf 05 in Hennef. Beide Teams sind bislang ungeschlagen. Für Troisdorf spricht sicherlich der Altersvorteil von einem Jahr gegenüber unseren Jungs. Dennoch wird die Mannschaft von Trainer Ömer Kizilirmak alles dafür tun, um dem Primus ein Bein zu stellen.

Unsere U17-Junioren genießen ein (spiel-)freies Wochenende, da die B-Junioren Bundesliga pausiert. Trainer Max Lunga und sich aber sicher etwas einfallen lassen, um die Jungs zu beschäftigen …

!!! Allen Teams am Wochenende viel Erfolg !!!

Sponsoren

Premiumpartner