Der FC Hennef 05 – besonders und gut!

Der FC Hennef 05 – besonders und gut! freut sich sehr über die Unterstützung von  „Edeka-Märkte Kipping“.

Die Familie Kipping, Betreiber von mehreren „Edeka“ – Lebensmittelgeschäften im Rhein-Sieg-Kreis und in Bonn, hat dankenswerter Weise unsere 1. Mannschaft des FC Hennef 05 großzügig unterstützt.

Auf Initiative unseres langjährigen Vorstandsmitgliedes Rolf Raderschadt freuen wir uns sehr, für unsere ambitionierte Oberligamannschaft einen Satz Spieltags-Sweater vom Seniorchef der Unternehmung, Matthias Kipping, entgegen nehmen zu dürfen.

Der FC Henne f05 und unsere Jungs aus der Ersten haben sich hierfür anläßlich eines Fototermins am 09.08.2024 bei „Edeka Kipping“ in Hennef-Stoßdorf, Sanddornweg 10, sehr bedankt.

Herr Kipping hatte zudem eine zusätzliche Überraschung bereit: 6 Einkaufsgutscheine konnten unsere Sportler von Herrn Kipping entgegen nehmen.

„Edeka  Kipping“ und der FC Hennef 05 – besonders und gut: das paßt zusammen!

Liebe Familie Kipping: wir sagen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!