Neuer Naturrasen!!

Lange, etwas über 40 Jahre, hat es gedauert, bis im Stadion des “Anton Klein Sportpark” ein neuer Naturrasen verlegt werden konnte. Rechtzeitig zum MRL-Saisonauftaktspiel am kommenden Sonntag, 15. August 2021, zu welchem der FC Hennef 05 den Regionalliga-Absteiger SV Berg.-Gladbach 09 empfängt, konnte der Rasenplatz fertig gestellt werden. Es ist das erste MRL-Spiel nach der abgebrochenen Covid 19 – Saison im vergangenen Jahr.

Aus diesem besonderen Anlass hat unser Präsident Clemens Wirtz als Ehrengäste Hennef`s Alt-Bürgermeister, Herrn Klaus Pipke und seinen Nachfolger im Amt, Herrn Mario Dahm, eingeladen. Unser Vereinschef wird außer den beiden Persönlichkeiten auch weitere Gäste, Sponsoren, Fans und Zuschauer vor Spielanpfiff um 14.40 Uhr begrüßen. Anpfiff der Partie durch Schiedsrichterin Laura Duske ist um 15.00 Uhr.

An diesem Tag wird auch offiziell der Getränkepavillon auf dem Stadion-Vorplatz eingeweiht und erhält seinen eigenen, besonderen Namen. Die zukünftige Namensgebung ist das Ergebnis eines Wettbewerbes unter den FC Hennef 05 – Mitgliedern.

Freuen wir uns auf einen erfolgreichen Saisonstart mit den ersten drei Punkten.

Man sieht sich am Sonntagnachmittag im “Anton Klein Sportpark”.