Der FCH bald live im Fernsehen

Unsere Mittelrheinliga-Heimspiele, welche auf dem Naturrasenplatz im Stadion ausgetragen werden, können,   vorraussichtlich ab Mitte September 2019, live im TV verfolgt werden. Dies wird durch eine Kooperation zwischen dem DFB, dem Westdeutschen Fussballverband dem FVM, der Firma „sporttotal.tv GmbH“ und dem FC Hennef 05 ermöglicht. Für die professionellen Bewegtbildaufnahmen wurde unser Stadion bereits mit dem professionellen Equipment (u. a. Installation einer Kamera auf dem Tribünendach) ausgestattet. Dieses ist ein weiterer, wichtiger Schritt in Richtung Medialisierung im Amateursport!
So hat jeder aktive Spieler, diejenigen Personen welche direkt am Spiel beteiligt sind und auch der Fan und Zuschauer die Möglichkeit „sein“ Spiel zeitversetzt (incl. Social Media) anzusehen. Unsere Vereinsverantwortlichen sehen darin eine Möglichkeit den Fußballsport auf Amateurebene zu fördern und populärer zu machen. Auch bzgl. der Vermarktung des FC Hennef 05 ist diese Entwicklung zukunftsweisend und ermöglicht neue attraktive Gestaltungsspielräume. “Der Aufmerksamkeitsgrad und die Präsenz des FC Hennef 05 wird erheblich gesteigert, dies wird unsere langjährigen Sponsoringpartner im Stadionbereich sicherlich freuen. Und für neue Sponsoren werden wir damit zukünftig noch interessanter” so Präsident und Marketingbeauftragter Clemens Wirtz.

Werte Fußballfreunde, durch diesen Bericht möchte der FCH05-Vorstand Sie in Kenntnis setzen und gleichzeitig auch um Ihr Einverständnis zu bitten, dass SIE gegebenenfalls auch im Fernsehen von anderen Fußballinteressierten gesehen werden könnten. Weitere Infos sind auf folgender Webseite abrufbar: https://sporttotal.tv