Ein fast perfektes Wochenende

In einem intensiven Pokalfight konnte unsere U19 am Samstag durch einen 2 : 1 (1 : 1) Sieg über den Bonner SC in die zweite Runde des FVM-Pokals einziehen.

Yasin Pala schockte den BSC mit seinem Führungstreffer in der 1. Spielminute.

Bonn kam in der 14. Minute zum Ausgleich.

Kurz vor Ende der regulären Spielzeit war es dann Kapitän Ole Lichter, der den vielumjubelten Siegtreffer für unsere A-Junioren erzielte.

Bereits am Mittwoch ab 19:00 Uhr geht es nun in der zweiten Runde des FVM-Pokals zum FC Wegberg-Beeck.

Unsere U17 unterlag in der B-Junioren Bundesliga West gegen Fortuna Düsseldorf mit 0 : 1 (0 : 0).

Bei den Spielen in Lippstadt (30.03.) und gegen Alemannia Aachen (02.04.) haben unsere Jungs aber alle Möglichkeiten, den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu schaffen.

Drei Siege in einer Woche … das ist die lupenreine Bilanz unserer U15 im Kampf um den Klassenerhalt in der C-Junioren Regionalliga West.

Nach den Erfolgen gegen Rot-Weiß Essen (2 : 0) und den Wuppertaler SV (2 : 0) konnten unsere Jungs auch bei Viktoria Köln mit 3 : 1 (0 : 1) verdient die Oberhand behalten.

Unsere U14 unterlag in einem Testspiel der 1. JFS Köln mit 3 : 4.

Wie aus einem Guss spielte unsere U13 am Samstag gegen den 1. FC Düren und gewann auch in der Höhe verdient mit 7 : 1 (3 : 1).

Die Tabellenführung in der Mittelrheinliga wurde durch diesen Sieg weiter ausgebaut.

Der Torhunger unserer D-Junioren war damit aber noch nicht gestillt. In einem Testspiel bei Borussia Hohenlind folgte am Sonntag ein weiterer 7 : 1 (4 : 1) Sieg.

Etwas überraschend musste sich unsere U12 dem TuS Oberpleis mit 2 : 3 (1 : 2) geschlagen geben.Unsere U11 überzeugte dagegen mit einem 9 : 0 (2 : 0) beim SV Menden.