Einladungen zur U14- und U18-Auswahl des FVM !!!

Einladungen zur U14- und U18-Auswahl des FVM

Erneut wurden zahlreiche Nachwuchstalente des FC Hennef 05 zu Maßnahmen der FVM-Auswahlmannschaften in der Sportschule Hennef eingeladen.

Dies sind am Mittwoch, den 29.09.2021 bei der U14 (Jahrgang 2008) Melis Medin Djedovic, Luca Naique Dessai und Luis Quadflieg. Auf Abruf steht Soykan Alkilic bereit.

Für die U18-Maßnahme am Dienstag, den 21.09.2021 hat Verbandssportlehrer Markus Schenk gleich sieben Hennefer Jungs berücksichtigt. Dies sind im Einzelnen Benjamin Ulrich, Luis Fuchs, Björn Grundmann, Fabian Overkamp, Yadicar Dogan, Ole Lichter und Mohamed El Mouhouti. Auf Abruf stehen darüber hinaus mit Julian Demond, Gino Lanfranco, Sebastian Schröder und Lionel Lumina vier weitere Spieler unseres U19-Kaders.

Herzlichen Glückwunsch Jungs, gebt ordentlich Gas!