Heute vor genau vier Jahren konnte die DFB-Ü50 Meisterschale gewonnen werden

(noma) Aus Anlaß des 4. Jahrestag des Titelgewinn vom 16. September 2018 traf sich der kompl. Ü50-Mannschaftskader mit dem Staff zum Traditionstreffen im “Hennefer Wirtshaus”. An diesem Septembersonntag vor vier Jahren wurde die Mannschaft von DFB-Verantwortlichen für den Gewinn der “DFB-Ü50-Meisterschaft” in Berlin geehrt. Ein historischer Tag und Erfolg in der Ära des FC Hennef 05. Unsere Mannschaft wurde damit Nachfolger der legendären Ü50-Meistermannschaft 2017 des FC Bayern München.

Dieses Traditionstreffen soll auch jährlich weiterhin durchgeführt werden. Es wird ein netter Abend mit viel Gesprächsstoff aus alter Zeit geben. Aber auch über die Zukunft – nach der fußballlosen Pandemiezeit – wird gesprochen und diskutiert werden.