FC Hennef 05 around the World

RWE verpflichtet Fabian Rüth – Rot-Weiss Essen Fabian Rüth (l.) zählt ab sofort zum rot-weissen Aufgebot. (Foto: RWE) Rot-Weiss Essen hat sich die Dienste von Fabian Rüth gesichert. Der Neuzugang kommt vor allem im defensiven Mittelfeld zum Einsatz und war bereits in der vergangenen Woche im RWE-Probetraining.www.rot-weiss-essen.de

Unser ehemaliger Jugendspieler Fabian Rüth wechselt zum Regionalligaspitzenreiter Rot-Weiss Essen.

Fabian spielte bis zur U14 in unserem Nachwuchszentrum.

Zur U15 wechselte er in das NLZ von Bayer 04 Leverkusen, wo er als A-Junior auch Spiele in der UEFA Youth League bestreiten durfte.

Die letzten eineinhalb Jahre spielte er für die U21 der TSG Hoffenheim in der Regionalliga Südwest.

Lieber Fabian, alles Gute in Essen und viel Erfolg im Kampf um den Aufstieg in die 3. Liga.

Sponsoren

Premiumpartner