Matteo Goedtner wechselt im Sommer zum 1. FC Köln

Neun NLZ-Transfers: 1. FC Köln holt Mittelfeldjuwel – GEISSBLOG.KOELN Transfermarkt: Der 1. FC Köln verpflichtet acht Talente für U16 und U17 sowie einen U21-Stürmer. Mit Etienne Borie holt der FC ein Toptalent.geissblog.koeln

Unser U15-Talent Matteo Goedtner macht im kommenden Sommer den nächsten Schritt in seiner noch jungen Fußballkarriere und wechselt in das Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Köln.

„Matteo hat in der laufenden Saison in der C-Junioren Regionalliga West tolle Leistungen abgeliefert und ist aktuell der Dreh- und Angelpunkt in unserem Spiel“ freut sich sein Trainer Benni Cabot für seinen Schützling.

„Wir freuen uns, dass wir mit Matteo einen weiteren Spieler auf seinem Weg in ein NLZ ein Stück weit begleiten konnten. Er ist ein hervorragender Kicker mit einem klaren Kopf und einem ausgezeichneten Charakter“ traut Nachwuchsleiter Michael Pütz ihm auch in Köln eine gute Weiterentwicklung zu.

Zunächst wird Matteo aber in der Frühjahrsrunde nochmal alles geben um mit seiner Mannschaft den Klassenerhalt in der Regionalliga unter Dach und Fach zu bringen.

Sponsoren

Premiumpartner