FC Hennef 05 ehrte Vereinsjubilare

75 Jahre – 60 Jahre –  50 Jahre – 40 Jahre – 25 Jahre Treue zum Verein

(noma) Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden u.a. treue Mitglieder durch Präsident Clemens Wirtz und dem Mitgliederbetreuer Norbert Maibaum geehrt. Insgesamt kamen die diesjährigen Vereinsjubilare auf  545 Jahre.

Von den 12 Jubilaren konnten aus unterschiedlichen Gründen nur sechs erscheinen. Den nicht anwesenden Jubilaren werden/wurden zwischenzeitlich die Ehrungsurkunden überreicht.

75 Jahre
lang hält Heinz “Hacki” Herkenhöhner`s Treue. Mit seinen 87 Jahren versäumt er kein Heimspiel unserer MRL-Mannschaft.

60 Jahre
ist Rolf Müller (befand sich zum Zeitpunkt der Ehrung in Urlaub) bereits im Verein. Lange Jahre als Fußballer und heute noch aktiver Hobbyradfahrer.

50 Jahre dabei sind
der Ex-TuRa-Vorsitzende Herbert Karsten, der langjährige Mannschaftsbetreuer,

Dieter Obst überViele Jahre lang Mannschaftsbetreuer und Vorstandsmitglied.

Günter “Prittes” Prittmann. Er war Jugendleiter, Spieler in “TuRa”-Mannschaften und wenn es seine Gesundheit zulässt Besucher der Heimspiele unserer “Ersten”.

Peter Wroblewski. Langjähriger Betreuer der damaligen 1. Mannschaft des FC Geistingen und bekannt auch als Tranzpartner “Löffelchen” der “Hennefer Stadtsoldaten”.

40 Jahre die vier Mitglieder
Andreas Becker. Spielete von der Jugend bis zu den “Alten Herren”, erst bei der TuRa, dann beim FCH05. Als selbstständiger Unternehmer ist er u.a. für den Druck unseres Stadionheft (erscheint zu jeden Heimspiel) verantwortlich.

Heiko Boost. Leidenschaftlicher Karnevalist bei der “Großen Geistinger KG” und Fan und ständiger Besucher bei den Spielen unserer MRL-Mannschaft. Andere – auch wichtige – zwangen ihn zur Absage der Ehrung.

Peter Leisen. Krankheitsbedingt konnte er bei der Ehrung nicht anwesend sein. War nie aktiver Fußballer. Aber sein Herz schlägt für den FCH05.

Helmut Muder. Spiele aktiv in früheren Jahren in Siegburg, bei den Sportfreunden Hennef und bei den Hennefer “All Ages”. Zeitüberschneidung (Urlaub) war der Grund seines Nichterscheinen bei der Ehrung.

25 Jahre
Wegen seiner gesundheitlichen Verfassung konnte der ehemalige “FCG”-Vorsitzende und spätere 2. Vors. des FCH05 Ingo Mügge nicht erscheinen. Wir wünschen Ingo alles Gute!!!

Johannes Stross, nie aktiver Fußballer, kam durch seinen Sohn zum FC Geistingen und sieht sich als Selbständiger Dachdeckermeister oft die Heimbegegnungen der “Ersten” mit voller Leidenschaft an.

Ausführlich und detailliert werden die diesjährigen Jubilare noch im nächsten “05er Magazin” vorgestellt.

——————-

Verabschiedung

Im Rahmen der JHV wurde auch der Sportliche Leiter, Dirk Hager, mit einer Collage als Dank für seinen unermütlichen Einsatz und und vor allem für die erfolgreichen Arbeiten – mit großem Applaus – verabschiedet. In seinen 6 1/2 Jahren Vereinszugehörigkeit war er – neben Trainer Sascha Glatzel – der Garant für die Erringung der MRL-Meisterschaft der Saison 2022/2023. Hinzu kamen zwei Erfolge als MRL-Vizemeister und einmal der 3. Platz in der Liga. Weiter stehen auf seiner Vita vier Kreispokalsiege, davon 3 x in Folge.

Dirk, nochmals “Herzlichen Glückwunsch” – auch an Sascha – für die so “titelträchtige”  Zeit bei uns.