Fotospaß mit unseren Nachwuchsteams

In der vergangenen Woche war bei uns einiges los, denn wir haben fleißig Mannschafts- und Einzelfotos unserer Nachwuchsmannschaften gemacht. Ein paar Teams fehlen noch aus verschiedenen Gründen… Aber keine Sorge, wir holen das bald nach.

Die Jungs und ihre Trainer haben sich vor der Kamera von ihrer besten Seite gezeigt und eine ziemlich gute Figur gemacht. Das ganze Team hatte sichtlich Spaß dabei, und wir sind überzeugt, dass diese Energie und Begeisterung in der kommenden Saison für großartige Leistungen sorgen wird!

Wir wünschen unseren Nachwuchsteams eine fantastische Saison, voller spannender Spiele, toller Tore und unvergesslicher Momente. Egal, ob auf dem Platz oder auf der Tribüne – wir stehen fest hinter euch und freuen uns darauf, euch anzufeuern.