FVM-Präsidum wurde neu gewählt / Ehrungen

(noma) Am Wochenende wurden in der Sportschule des FVM in Hennef Neuwahlen für das FVM-Präsidium durchgeführt. 127 Delegierte nahmen an der Veranstaltung teil. Außer den Neuwahlen wurden auch Ehrungen für Ehrenamtler vorgenommen. Neuer FVM-Präsident und damit Nachfolger von Bernd Neuendorf (heute DFB-Präsident) wurde der Bonner Dr. Christos Katzidis. Dem neuen Vorstand, der bis 2025 im Amt sein wird, gehört auch wieder unser ehemalige FCH05-Spieler Kamil Niewiadomski an. Mit der DFB-Verdienstnadel wurden u.a. auch Guido Fuchs (Vors. des Fußballkreis Sieg) und Helmut Küpper (stell. Vors. des Fußballkreis Sieg) ausgezeichnet. Der FC Hennef 05 gratuliert allen gewählten Präsidiums-Mitgliedern und den geehrten Fußballkameraden.