Good News 2021 !!!

Good News 2021

Auch die Verlängerung des Lockdowns bis Mitte Februar lässt uns nicht ruhen.

Für unsere künftige U16 konnten wir vor einigen Tagen ebenfalls Planungssicherheit erzielen, denn Sebastian Wieland und Jürgen Rösgen bleiben auch in der Spielzeit 2021/2022 an Bord.

Die Vakanz im Trainerteam der 2006er, die durch das Aufrücken des bisherigen Co-Trainers, Nico Werner zur U17 entstanden ist, konnte wiederum intern geschlossen werden.

Mit Mamoudou Djeri stößt ein Übungsleiter dazu, der in der laufenden Saison bereits mit Ömer Kizilirmak und Dincer Sümer Erfahrungen als U16 Co-Trainer beim FC Hennef 05 und in der Mittelrheinliga sammeln konnte.

„Ich freue mich, die aktuelle C-Junioren Regionalligamannschaft auch in der kommenden Spielzeit in bewährten Händen zu wissen“ ist Nachwuchsleiter Michael Pütz dann auch sehr glücklich mit den Vertragsverlängerungen.

Sponsoren

Premiumpartner