Good News 2021 !!!

Good News 2021

Unsere U17-Junioren wurden von der #bonnerrundschau stellvertretend für unsere herausragende Nachwuchsarbeit, zur Wahl der Mannschaft des Jahres 2020 nominiert.

Fünf Jahre Bundesliga in den letzten sechs Jahren lautet die beeindruckende Bilanz unserer B-Junioren.

„Für einen vergleichsweise kleinen Verein wie den FC Hennef 05 ist es niemals selbstverständlich, beständig im Konzert der großen Nachwuchsleistungszentren wie Köln, Leverkusen, Schalke oder Dortmund mitzuspielen. Deshalb sind wir auf die vergangenen und aktuellen Erfolge sehr stolz und hoffen, diese auch in Zukunft bestätigen zu können“ freut sich Nachwuchsleiter Michael Pütz über die schöne Anerkennung der regionalen Medien.

Die Abstimmung beginnt Mitte Januar und wir werden an dieser Stelle nochmal auf den konkreten Starttermin aufmerksam machen.