Merry Christmas U17 !!!

Merry Christmas U17

Nachdem wir vor wenigen Tagen bereits die Vertragsverlängerung unserer U19-Trainer verkünden konnten, freuen wir uns nun auch über eine Fortsetzung der Zusammenarbeit mit unserem U17-Trainerteam bis (mindestens) 30.06.2022 berichten zu dürfen.

Max Lunga, Baumeister unserer B-Junioren Mannschaften der vergangenen Jahre, geht somit in seine vierte Spielzeit auf dieser Position.

„Max schafft es immer wieder mit bescheidenen Mitteln eine konkurrenzfähige Mannschaft für die U17-Bundesliga zu formen. Dass der FC Hennef 05 sich mittlerweile in Deutschlands höchster Spielklasse für B-Junioren etabliert hat, ist zu großen Teilen der Verdienst von Max und seinem Funktionsteam“ freut sich Nachwuchsleiter Michael Pütz über die Fortsetzung der gemeinsamen Erfolgsgeschichte.

Ebenfalls an Bord bleiben mit Christian Patt, Markus Tempel und José Castro Torres auch fast alle Co-Trainer. Kenji Tosa möchte nach zwei Jahren eine neue Herausforderung innerhalb des FC Hennef 05 wahrnehmen, worüber wir demnächst berichten werden. Seine Aufgaben innerhalb der U17 übernimmt Nico Werner, der aus der U15 aufrückt.