Gute Jugendarbeit zahlt sich aus!

Die Seniorenabteilung des FC Hennef freut sich sehr über die erfolgreiche Jugendarbeit und über die gute Zusammenarbeit.

Vor der Saison schlug der Meister der letzten Saison einen neuen Weg ein: „Jung, talentiert und erfolgreich soll es sein und am besten aus dem eigenen Stall“

Schon relativ früh in der Saison schafft der erste Spieler der U19 vom FCH05 den Sprung in den Kader der Senioren Mittelrheinliga-Mannschaft.

*Yehor Kokot* trainierte schon einige Zeit mit der 1.Mannschaft mit und feierte im Derby-Sieg gegen den SSV Siegburg am 15.10. seinen Einstand, über 90 Minuten wohlgemerkt.

Ab sofort gehört *Yehor Kokot* zum Kader der 1. Mannschaft. Wir wünschen Yehor eine erfolgreiche Zukunft!

Mit Stürmer *Denys Pinchuk* und Mittelfeldmann Lukas *Jan Kubek* stehen schon die nächsten beiden hoffnungsvollen Talente kurz vor dem Sprung in den Kader der Mannschaft von Trainer Fatih Özyurt.

„City Lions“