Halbjahresbilanz U9 !!!

Halbjahresbilanz U9

Die laufende Saison ist für unsere U9 ein Jahr des Umbruchs.

Zunächst wurden im Sommer einige Neuzugänge integriert … nur wenige Wochen nach Saisonstart musste Trainer Ulrich Ngasca seine Tätigkeit berufsbedingt beenden.

Trotz aller Widrigkeiten konnte das Team die Orientierungsrunde bei den jüngeren E-Junioren überlegen gewinnen. Dass die Trauben nun gegen starke U10 Mannschaften höher hängen ist natürlich keine Überraschung.

Unter dem neuen Trainer Florian Parsigla wird die positive Entwicklung der Jungs im neuen Jahr sicher einen zusätzlichen Schub bekommen. Bei einigen erfreulichen Erfolgen auf den letzten Hallenturnieren deutete das Team bereits an, was in ihm steckt.

Auch unsere U9 freut sich auf talentierte 2011er, die sich in einem Probetraining in unserem Nachwuchszentrum vorstellen möchten.

Interessenten kontaktieren bitte unseren Nachwuchsleiter Michael Pütz

Mail: jugendleiter@fc-hennef.de