FVM-Pokalsensation 1. Runde – Sieg gegen den Drittligisten Viktoria Köln
Erfolgreiche Titelverteidigung im „Bitburger Kreis-Pokal“
3. Platz in der Abschluss-Tabelle Saison 2018/19
Hinrunden-Abschluss 2019/20: Rang 3 in der Tabelle
Hallenturniersieg Anfang 2019 beim „rhenag-Hallenmasters“

 

Insgesamt trug die Mannschaft 56 Spiele (28 M-Spiele, 8 Pokalspiele, 15 Testspiele, 5 Hallenspiele) aus. Dabei wurden 36 Spiele (64,3%) gewonnen und es gab 11 Unentschieden (19,6%) bei nur 9 Niederlagen (16,1%). Die Tor-Gesamtbilanz lautet:  140 : 59.

Einzelbilanz:
28 MRL-Spiele (13 Siege, 9 Unentschieden, 6 Niederlagen), 47 : 31 Tore.
8 Pokalspiele (8 Siege), 25 : 5 Tore.
15 Test-/F-Spiele (10 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen), 48 : 19 Tore.
1 Hallenturnier (5 Spiele, alle gewonnen), 20 : 4 Tore.

 

Erfolgreichster M-Spiel Torschütze: André Klug mit 11 Toren
Erfolgreichster P-Spiel Torschütze: Kento Teranuma mit 6 Toren
Erfolgreichster Hallen-Torschütze: Burak Mus mit 5 Toren

 

Auf die meisten Spieleinsätze im Jahr 2019 kam Torhüter Niclas Altmann. Er absolvierte alle 28 MRL-Spiele über die gesamten 90 Minuten und kam noch in sechs Pokalspielen (von insgesamt acht Begegnungen) zum Einsatz über die Gesamtspielzeit.  Damit kam Niclas auf eine Spielzeit von 3.060 Minuten!!!

 

Das häufigste Sieg-Spielendergebnis in den Pflichtspielen;  4 x gab es ein 2:0.
Das höchste Sieg-Spielergebnis in den Pflichtspielen; ein 5: 0.
Die meisten Tore in einen Pflichtspiel:  3 x 6 Tore (1 x 5:1, 2 x 4:2, jeweils bei Siegen)

 

(Text: Norbert Maibaum)

Sponsoren

Premiumpartner