Hinrunde mit einem Sieg abgeschlossen

FC Hennef 05 -Bor. Freialdenhoven    2: 1

(noma) Trainer Özyurt nach Sieg “gealtert”, so seine Aussage nach Spielende. Fazit von Sportchef Thomas: “Wir hatten Chancen für drei Spiele.”

Siegtorchütze Kai Schusters war der überragende Spieler des Tages. Kurz vor Spielbeginn erst in die Anfangsformation gerutscht war er der Vorlagengeber zum 1:1 durch Benny Boboy nach 68. Minuten und schließlich in der 76. Minute per verwandelten Handelfmeter zum 2:1.

Vor der Gästeführung (44,) – nach Foulefmetet – vergab unsere Mannschaft Großchancen. Dies wiederholte sich auch im weiteren Spielverlauf.

Mit 20 Punkten und 6 Siegen und 2 Remis belegt unsere Mannschaft genau den Mittelplatz in der Hinrundentabelle.

Aufstellung: Strauch, Andreasson-Schmidt, Shala, Camara, Mus, Asani (10. Nakano), Boboy, Schusters (81. Cubukcu), Pietrek (57. Ichue), Biniazz (89. Kokot) und Lichter.

Das nächste Heimspiel findet am Freitagabend, 01 Dez. 2023, gegen den Bonner SC statt.Damit beginnt auch die Rückrunde der Saison 2023/2024.