HOT NEWS – Mini-Ballschule – HOT NEWS !!!

HOT NEWS – Mini-Ballschule – HOT NEWS

Aufgrund des ungebremsten Zulaufs bieten wir unsere Mini-Ballschule ab sofort an vier Wochentagen an.

Zusätzlich zu Dienstag und Donnerstag öffnen sich ab dem 31.08.2020 die Pforten unserer Fussballhalle auch Montags und Mittwochs von 15:30 bis 16:30 Uhr um die Kinder im Alter von 4-6 Jahren spielerisch und mit Bällen im Bereich Motorik und Koordination zu schulen.

„Wir sind nach den Sommerferien förmlich überrannt worden“ begründet Nachwuchsleiter Michael Pütz die Erweiterung des Angebots. „Zuletzt hatten wir 15-20 Kinder in den Übungsstunden. Das wollen wir durch das zusätzliche Angebot nun wieder etwas entzerren“.

In diesem Zusammenhang weisen wir auch gerne nochmal auf unser in dieser Woche veröffentlichtes Jobangebot zur Verstärkung unseres Trainerteams hin.

Ein kostenloses Schnuppertraining ist jederzeit auch ohne Voranmeldung möglich.