Junioren mit letztem Testspielwochenende !!!

Junioren mit letztem Testspielwochenende
Für fast alle Nachwuchsteams aus dem Leistungsbereich stehen am kommenden Wochenende die letzten Testspiele vor dem offiziellen Saisonstart auf dem Programm.

Einzig unsere U17 hat noch etwas länger Zeit, da die B-Junioren Bundesliga West erst am 19./20.09.2020 beginnt.
Nach der kurzfristigen Absage aus Hilden konnte unsere U19 mit der 1. Mannschaft des Marrokanischen SV aus Bonn (Kreisliga A) erfreulicherweise noch einen Spielpartner gewinnen. Anstoß der Partie ist am Sonntag um 15:00 Uhr in Hennef.

Unsere U17 testet am Sonntag ab 13:00 Uhr gegen die TSG Wieseck ebenfalls auf heimischen Terrain.

Gleich zwei Testspiele hat unsere U16 vor der Brust. Am Samstag geht es zunächst zu Arminia Eilendorf (Anstoß 14:00 Uhr), bevor man am Sonntag um 13:00 Uhr die U16 des SV Bergisch Gladbach im Anton-Klein-Sportpark empfängt.

Vor dem Start in die Regionalliga West testet unsere U15 am Sonntag um 11:00 Uhr in Hennef gegen den VfB 03 Hilden.

Unsere U14 reist derweil am Sonntag in den Westerwald und misst sich mit dem Nachwuchs der EGC Wirges. Spielbeginn ist dort um 11:00 Uhr.

Beim MSV Duisburg testet unsere U13 am Sonntag um 15:00 Uhr ein letztes Mal vor dem Meisterschaftsbeginn.
Allen Teams wünschen wir eine gelungene Generalprobe und vor allem ein verletzungsfreies Wochenende.