Am heutigen Sonntag trafen sich unsere Trainer zu einer internen Fortbildung im Nachwuchszentrum Hennef.Unter dem Motto „voneinander lernen“ hatte jedes Team im Vorfeld vom sportlichen Leiter Erol Celik ein Thema erhalten, zu dem entsprechende Vorträge und Praxisübungen vorbereitet wurden.

„Die Trainer haben das hervorragend umgesetzt und alle haben heute voneinander profitiert“ freute sich Erol Celik über das gelungene Format.

„Die Eltern vertrauen uns in Hennef hochtalentierte Kinder an. Wir sehen uns deshalb in der Pflicht, diese mit entsprechend qualifizierten und engagierten Trainern weiterzuentwickeln.

Ein ständiger Austausch unter Kollegen ist ein wichtiger Mosaikstein unseres Ausbildungskonzepts“ ergänzt Nachwuchsleiter Michael Pütz, der die Fortbildung aufmerksam verfolgte.

Sponsoren

Premiumpartner