Jahresabschlussfeier der MRL-Vizemeister-Mannschaft

(noma) Vor wenigen Tagen lud der Mannschaftsrat um Kapitän Yannick Genesi alle Kaderspiele, Trainer und Staffmitglieder sowie Mitglieder des Vorstands zur Jahresabschlussfeier ins Stadion Clubheim ein. Es war eine Feier die sehr großen Anklang fand. Das zusammengestellte Programm, über gut vier Stunden mit kurzen Pausen, kam bei allen anwesenden Personen gut an. Es war abwechslungsreich, amüsant und stimmungsvoll. Bei einigen Programmpunkten nahmen sich die Spieler selber auf die “Schippe” und mussten sich bei Quizfragen, bei denen es auch Gewinne gab, ihr Wissen unter Beweis stellen. Und dieses gelang ausgezeichnet. In den Pausen konnten sie auch das WM-Viertelfinalspiel zwischen England und Frankreich auf dem Bildschirm verfolgen. FCH05-Präsident Clemens Wirtz hielt eine Begrüßungsansprache und brachte nochmals zum Ausdruck wie sehr sich der Verein, die Sponsoren, Unterstützer, Mitglieder und Fans über die Hinrundenbilanz und den “Titel” Herbstmeister gefreut haben. Stadion- und Pressesprecher Norbert Maibaum hatte für alle Kaderspiele ebenfalls eine kleine Überraschung parat. Der Höhepunkt des fröhlichen Abend war die Übergabe von Hoddies, gesponsert von Physio CKI Hennef, Inh. Mike Großberndt und CW-Immobilen, Dipl.-Kaufm. Clemens Wirtz, an die Spieler, an den Sportlichen Leiter Dirk Hager, an die Trainer Sascha Glatzel und Frank Süs und an den beliebten Mannschaftsbetreuer Erik Brammen. Ein leckeres Abendessen, zubereitet von unserem neuen Clubheimwirtepaar Kosta und Tanja Zervas, rundete das fröhliche Beisammensein ab.