Ü40 Hobbyteam verschenkt Sieg in letzter Sekunde!

Siegburger TV Ü40 – FC Hennef 05 Ü40 Team II 3 : 3 (noma) Im letzten Spiel des Jahres verschenkte am gestrigen Montagabend unser Ü40 Team II in der Hobbyrunde auf Kreisebene den ersten möglichen Sieg in dieser Spielrunde. Bis Sekunden vor dem Abpfiff führe unsere Mannschaft noch mit 3:2 Toren, nachdem sie bereits bis zur Halbzeit schon mit 2:0 vorne lag. Auf durchgefrorendem Boden waren sich der Schiedsrichter und beide Teams eigentlich nicht ganz sicher ob überhaupt gespielt werden sollte. Der Platzuntergrund war glitschig und teilweise unbespielbar. Doch man einigte sich, dass Spiel auszutragen. Nach 15 Minuten brachte Daniel Wiemar den Ball über die Torlinie zur 1:0 Führung. Erhöht wurde diese zehn Minuten später mit dem 2:0 durch Sebastian Fuchs. Frank Hutmacher erzielte nach 40 Minuten das 3:0. Eine solche Führung sollte 20 Minuten vor Spielende eigentlich für einen Sieg ausreichen. Doch es kam anders. Die Gastgeber kamen noch zu drei Toren und vermasselten unserem Team II einen sicheren Sieg. Dieses dritte Remis im vierten Spiel bedeutet zum Jahresabschluss in der Tabelle den achten Rang unter zehn Mannschaften. Tabellenführer nach dem 4. Spieltag ist der TV Rott vor dem FSV Neunkirchen-Seelscheid und dem SSV Kaldauen II. Zum Einsatz kamen: Simon Schneider, Daniel Friedrich, Sebastian Fuchs, Daniel Wiemar, Frank Hutmacher, Alex Kutschke, Ante Pavlovic, Jörg Theel und Ralph Leipert. Das nächste Spiel unserer Mannschaft wird am 06. März 2023 ausgetragen. Zum Städtederby kommt der Tabellenletzte, der SV Allner-Bödingen, in den “Anton Klein Sportpark”.