Juniorenspiele am Wochenende

Früh aufstehen heißt es am Samstag für unsere U17.
Zum Bundesligaderby tritt das Team von Trainer Max Lunga bereits um 11:00 Uhr am Geißbockheim gegen den ambitionierten Nachwuchs des 1. FC Köln an. Auch wenn der “FC”, gespickt mit mehreren Nationalspielern als klarer Favorit in diese Partie geht, haben unsere Jungs bereits unter Beweis gestellt, dass sie für jeden Gegner eine “harte Nuss” sind, die erstmal geknackt werden will.

Ab 15:00 Uhr empfängt dann unsere U14 den FV Wiehl 2000 im heimischen Sportzentrum. Nach der Auftaktniederlage gegen Viktoria Köln möchte das Team von Trainer Daniel Huth im ersten Heimspiel der Saison unbedingt den ersten Dreier einfahren.

Ab 16:15 Uhr trifft unsere U19 zuhause auf Hertha Walheim. Für die Jungs von Trainer Timo Morano geht es darum, die gute Leistung aus Troisdorf zu bestätigen und den Auswärtssieg der Vorwoche zu vergolden.

Unsere U16 bestreitet ihr erstes Auswärtsspiel ab 16:30 Uhr beim SV Schlebusch. Die Leverkusener sind mit einem 3 : 1 Auswärtssieg beim CfB Ford Niehl in die Saison gestartet und sind für unseren jüngeren Jahrgang sicher ein ordentlicher Prüfstein.

Das Spiel unserer U15 bei Viktoria Köln wurde kurzfristig auf den Samstagabend um 18:30 Uhr verlegt. Beim 6 : 0 Sieg am ersten Spieltag in Bergisch Gladbach haben die Höhenberger bereits ihre Klasse angedeutet. Unsere Mannschaft will sich aber am Flughafenstadion so teuer wie möglich verkaufen und auch etwas zählbares mitnehmen.

Zum kreisinternen Duell tritt unsere U13 am Sonntag ab 13:00 Uhr beim 1. FC Spich an. Nach dem enttäuschenden Ergebnis des ersten Spieltags (1 : 3 gegen den FV Wiehl 2000) will das Team von Trainer Benni Cabot unbedingt Wiedergutmachung betreiben und die drei Punkte aus dem Waldstadion entführen.