Kaderplanungen im Nachwuchszentrum !!!

Kaderplanungen im Nachwuchszentrum

Auch wenn uns der Shutdown das Leben nicht leichter macht, sind die Verantwortlichen des Nachwuchszentrums bereits mitten in den Kaderplanungen für die Zeit nach Corona und die Saison 2020/2021.

„Alles andere wäre auch grob fahrlässig“ äußert sich Nachwuchsleiter Michael Pütz zur Situation. „Wir werden wieder einige Spieler an NLZ‘s abgeben, deren Abgänge wir mit Talenten aus der Region kompensieren wollen.

Zudem gehen wir davon aus, dass wir auch in der kommenden Saison mit der U17 wieder in der B-Junioren Bundesliga West spielen werden.“

Aktuell stehen viele Spieler, die sich für ein Probetraining beworben haben, oder die von unseren Trainern gesichtet wurden in den Startlöchern, um sich nach der Zwangspause in Hennef zu zeigen.

Wir nehmen aber auch weiterhin „Bewerbungen“ talentierter Kinder und Jugendlicher entgegen, die wir dann unmittelbar nach Ende des Shutdown zu uns nach Hennef einladen möchten.

Hierzu wäre es schön, wenn Interessenten bereits jetzt unser Probetrainingsformular ausfüllen und dieses per Mail an jugendleiter@fc-hennef.de senden würden.

Dies hilft uns die Probetrainingstermine bei der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs schnell und unkonventionell zu koordinieren.

Wir freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme!