Kein unbedingt leichtes Auftaktspielprogramm zu Beginn der neuen MRL-Saison 2022/2023

(noma) Endlich sind die Spielpläne veröffentlicht. Zum Auftakt muss unsere Mannschaft am 1. Spieltag, 21. August 2022, zum Aufsteiger und selbsternannten Aufstiegsaspiranten, SV Eintracht Hohkeppel, reisen. Ein schnelles Wiedersehen mit unseren beiden ehemaligen Spielern Mohamed Dahas und Tiziano Lo Iacono.

Das erste Saison-Heimspiel dann am 2. Spieltag gegen den FC Hürth am 28. August 2022.

RL-Absteiger BSC Bonn erwartet dann am 3. Spieltag, am 04. September 2022, unsere Mannschaft im Bonner Stadion.

Am 4. Spieltag, 11. September 2022, kommt es dann zur Begegnung im “Anto Klein Sportpark” gegen den FC Pesch.

Am 18. September, steht der 5. Saisonspieltag an. Der langjährige MRL-Konkurrent, Viktoria Arnoldsweiler, gastiert dann in Hennef.

Alle unseren weiteren Spiele und den kompletten Spielplan mit allen Spielpaarungen finden Sie unter “fussball.de”. Alle FCH05-Fans wünschen dem Glatzel/Hager/Süs-Team einen erfolgreichen Saisonstart. Und so soll es dann auch weitergehen.