KL-B: “Zweite” bereitete Aufstiegskandidaten Probleme

SSV Happerschoß – FC Hennef 05 II 3 : 1

Unsere Zweitvertretung mit dem neuen Trainergespann Thomas Manthey und Alexander Ulrich ärgerte den Favoriten mächtig. Obwohl sie mit einem kleinen Kader beim Tabellen-2. antrat. Einige Spieler unserer “Zweiten” waren wegen Krankheiten oder Verletzungen nicht einsatzfähig.

Eine Viertelstunde war gespielt, da ging die Heimmannschaft in Führung. Aber unbeeindruckt davon spielte unser Team weiter und ihr gelang nur drei Minuten später der 1:1 Ausgleich durch Neuzugang Marcel Hofmann. Bei diesem Spielstand blieb es auch bis zum Wechsel.

Nach der Pause spielte der Gastgeber stärker und konzentrieter auf und kam dann mit einem Doppelpack innerhalb von zwei Minuten (78./79.) zum 3:1. Letztendlich war es ein verdienter Sieg des SSVH im Städtederby. Aufgrund der gezeigten Leistung und dem Auftritt unseres Team ist mit diesem in den nächsten Spielen sicher wieder zurechnen.

Aufstellung: Bünz, Ulrich, Lautner, Emini, Tounkara (83. Boll), Hoffmann (76. Dav. Drisner), Alw. Fal, Rahmani, Guilavogui, Dan. Drisner und Laukart.

(Text: Norbert Maibaum)