Klarer Heimsieg gegen FC Genclerbirligi Eitorf

FC Hennef 05 2: FC Genclerbirligi Eitorf 5:1 (1:1)

Klarer Heimsieg unserer Zweiten gegen Genclerbirligi Eitorf

Von Beginn an nahm unser Team das Heft in die Hand und belohnte sich schon früh in der Partie mit dem 1:0 durch einen Strafstoß, verwandelt von Luan Qestai (7. Spielminute).
In der 26. Spielminute glich Eitorf durch einen sehenswerten Freistoß aus. Danach hatten wir weiterhin einige gute Chancen um wieder in Führung zu gehen, leider ohne Erfolg. Somit ging es mit einem 1:1 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit taten wir uns am Anfang sehr schwer. Außerdem kam es zu einem tragischen Zwischenfall. Ein Spieler von Eitorf musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Von dieser Stelle erstmal Alles Gute und schnelle Genesung vom gesamten FC Hennef 05!

Nach gut 20 Minuten Unterbrechung ging es weiter.
Nach einem Doppelschlag von Rafik Petrosyan und Bigji Questaj (90+4 und 90+6) gingen unsere Jungs wieder in Führung.
Mike Echternach erhöhte in der 90+14 Minute auf 4:1. Den Schlusspunkt für den verdienten Heimsieg erzielte Lukas Laukart in der 90+22 Spielminute.

Es spielten: Bünz, Ulrich, Thaci (90+8 Nasri), Promies (90+12 Al. Gawilenko), Ar. Gawilenko, Echternach, L. Qestaj, Petrosyan, Buchholz (46. N.Qestaj), Weinreich, Laukart