Klassiker Fehlstart für U19. U14 und U15 überzeugen erneut

Nach zuletzt starken Leistungen legte unsere U19 zum Start der Meisterrunde der A-Junioren Mittelrheinliga einen klassischen Fehlstart hin. Das Dabrowski-Team unterlag dem SV Eilendorf am Samstagabend mit 0 : 4 (0 : 2).

Bereits im ersten Durchgang war erkennbar, dass dies nicht der Tag unserer Mannschaft werden würde: Ein verletzungsbedingter Torwartwechsel nach 16 Minuten, das ebenfalls verletzungsbedingte Ausscheiden unseres Kapitäns kurz vor dem Wechsel und ein Eigentor in der Nachspielzeit der ersten Spielhälfte ließen nichts Gutes erwarten.

Nun muss sich unser Team schütteln, denn das Saisonformat mit nur sechs Spielen, in denen der Bundesligaaufsteiger ermittelt wird, lässt keinen weiteren Ausrutscher zu.

Unsere U17 trennte sich am Samstag in einem gutklassigen Spiel von der Kiewer Stadtauswahl, die zurzeit in der Sportschule Hennef untergebracht ist 0 : 0.

Den vierten Sieg in Folge konnte unsere U15 in der C-Junioren Regionalliga West mit 1 : 0 (1 : 0) gegen die SG Unterrath feiern. Leo-Kilian Nußbaum war in der 12. Minute per Kopf erfolgreich.

Auch unsere U14 bleibt in der Erfolgsspur. Bei Alemannia Aachen gewann unser Team verdient mit 2 : 1 (2 : 1). Beider Treffer vielen bereits in der Anfangsphase (5./10.) und wurden von Berkan Ermec erzielt.

Unsere U12 konnte sich in der D-Junioren Sonderliga mit 3 : 0 (1 : 0) beim SV 09 Eitorf durchsetzen.

Ebenfalls erfolgreich war unsere U11. Gegen die U12 des 1. FC Spich behielt man im Nachwuchscup mit 2 : 1 (1 : 1) die Oberhand und festigte Platz 2 in der Tabelle.