Last-Minute Sieg gegen Frechen

FC Hennef 05 : Spvg Frechen 3:2 (0:0)

Dank Yannik Genesi (Foto) gewinnt unsere “Erste” ihr Heimspiel in der Nachspielzeit der Partie.

Unter den gut 120 Zuschauern war auch eine besondere Person, unser verletzter Verteidiger Burak Mus. Gute moralische Unterstützung!

In den ersten 45 Minuten verpassten unsere Jungs mehrfach die Führung zu erzielen. Jahn, Eck und Higa hatten alle samt gute Torgelegenheiten.

In der zweiten Hälfte erzielte Andre Klug mit seinem ersten Saisontor die verdiente Führung (60. Spielminute). Doch nur wenige Minuten später glich Frechen aus (70. Spielminute).  Mit einem sehenswerten Distanzschuss erzielte Frechen in der 73. Spielminute die Führung. Im Gegenzug glich Takahiro Higa wiederum aus (74. Spielminute).

In der Nachspielzeit erzielte unser Innenverteidiger Yannik Genesi nach einem Jahn-Freistoß den verdienten und viel umjubelten Siegtreffer für unsere Jungs.

Als wäre es so nicht schon ein gelungener Sonntag für unsere “Erste” gewesen, organisierten die Eltern von Burak Mus ein Grillfest für die Jungs, als Dankeschön für die große Anteilnahme für ihren Sohn in den letzten Tag.

“Es war ein perfekter Sonntag für uns alle!” sagte unser Sportliche Leiter Dirk Hager.

FC Hennef 05: Altmann, Ehrenstein, Genesi, Trznadel, Roder, Kilic, Jahn, Brand (73. Diehl), Eck (73. Kikuchi), Higa, Klug (90. +4 Wagner)

Nächste Woche geht es für unsere Jungs zum Auswärtsspiel zum SSV Merten. Anstoß in Merten ist am 07.10.2018 um 15:15 Uhr.