Heimsieg gegen Hellas

FC Hennef 05 2 : Hellas Troisdorf 2  4:3 (3:2)

Im sechsen Meisterschaftsspiel gewann unsere “Zweite” verdient mit 4:3 (3:2) in einem guten Spiel gegen Hellas Troisdorf 2.

Nach 2 Minuten gingen die Gäste aus Troisdorf mit 0:1 in Führung. Doch nur wenige Minuten später glich Rafik Petrosyan aus (6. Spielminute). Anschließend waren unsere Jungs klar die bessere Mannschaft, schafften es aber nicht die Führung zu erzielen. In der 32. Spielminute ging Hellas nach einem Foulelfmeter wieder in Führung, doch nur eine Minute später erzielte wieder Rafik Petrosyan den Ausgleich (33. Spielminute).
Kurz vor der Pause war der Hattrick von Rafik Petrosyan perfekt. In der 43. Spielminute erzielte er erstmals die verdiente Führung unserer Mannschaft.

In der 64. Spielminute erzielte Rafik Petrosyan seinen Viererpack und avancierte somit zum absoluten Matchwinner.
Kurz vor Spielende verkürzte Hellas noch einmal auf 4:3 (88. Spielminute).

Es spielten: Teuteberg, Ulrich, Thaci (60. N. Qestaj), Ar. Gawrilenko, Resler, Nasri (23. Frenzel), Petrosyan, Hadwiger (46. L. Qestaj), Buchholz, Weinreich, Laukart

Rafik Petrosyan Kevin Resler Alex Ulrich