“Alte Herren” auf Mannschaftstour nach Austria

(noma) Ein erlebnisreiches und verlängertes Wochenende verbrachten einige Mitglieder der Ü50 mit Ehe- und Lebenspartnerinnen im schönen St. Sigmund im Sellrain/Tirol. Gastgeber war der AH-Spieler Chris Lübcke, der eine Pension in diesem kleinen Ort in der Nähe von Innsbruck führt. Die übrigens sehr zu empfehlen ist. (Anmerkung: 3 Sterne Pension Praxmarer. Kontakt: office@pension-praxmarer.at) Mit mehreren Privatfahrzeugen reiste die Truppe bereits am Donnerstag dieser Woche nach Tirol und kehrte am Sonntag wieder zurück in die Heimat. Erholung und Entspannung, aber auch Wanderungen und Gipfelbesteigung standen auf dem Wochenendplan. Aber der Fußball durfte auch nicht fehlen. Dank der Organisation von Chris Lübcke und Dieter Faßbender wurde auch ein Freundschaftsspiel vereinbart. Eine ortsansässige Fußball-Auswahl war der Gegner unserer Truppe. Das Spiel endete mit einer 2:4 Niederlage. Bevor gesagt werden muss, dass der Gegner im Schnitt Mitte der 30-iger war. Also wesentlich jünger als unsere FCH05-AH-Kicker. Ein ausführlicher Bericht mit Fotos dieser “Austria-Tour” wird in der nächsten “05er-Magazin”-Ausgabe veröffentlicht.