Merry Christmas U19 !!!

Merry Christmas U19

Pünktlich zum Weihnachtsfest können wir mit Freude und Zufriedenheit vermelden, dass wir die Verträge unserer U19-Trainer Marek Dabrowski und Andrew Sinkala ligaunabhängig über die laufende Saison hinaus bis zum 30.06.2022 verlängert haben.

Marek Dabrowski hierzu: „Ich bin sehr glücklich in Hennef und will weiterhin alles für die erfolgreiche Entwicklung unserer jungen Talente in diesem tollen Verein geben“.

Andrew Sinkala ergänzt: „Marek und ich sind hier noch nicht fertig“.

Nachwuchsleiter Michael Pütz freut sich über die frühe Weichenstellung und die hiermit verbundene Planungssicherheit: „Marek und Andrew sind ein starkes Trainerteam und die Jungs unserer U19 entwickeln sich überragend. Mit nur einem Punkt Rückstand auf den BSC, aber einem Nachholspiel in der Hinterhand sehen wir gute Chancen, in der kommenden Saison in der A-Junioren Bundesliga zu spielen. Darüber hinaus liegt unser Fokus natürlich auf der Entwicklung von Eigengewächsen für unsere eigene 1. Mannschaft.“

YES WE CAN