+++ Mission erfüllt +++

Etliche Spieler schafften in den letzten Jahren den Sprung zu Profi-Clubs aus dem Hennefer Nachwuchszentrum, so auch wieder in diesem Jahr.

Den Anfang macht diesmal Zinedin Memah aus unserer U11, der seit genau einem Jahr für Hennef aufläuft. Zinedin’s Erfolgsgeschichte ist wie aus dem Bilderbuch. So meldete er sich zu unserem letztjährigen Talenttag an, wo wir auf ihn aufmerksam wurden. Zinedin kam vom TV Rheindorf im Winter und spielte ein halbes Jahr für uns, ehe er im Blickfeld der Scouts war und kurz nach Saisonbeginn schon u.a. die Anfrage von Bayer 04 Leverkusen kam. “Zinedin wird seinen Weg gehen”, ist sich Trainer Ilias Saidi sicher und betont “[…] die tolle Entwicklung, die Zinedin hier in kürzester Zeit genommen hat”.

Wir freuen uns den weiteren Weg von Zinedin zu verfolgen und wünschen dabei alles Gute.