Mission erfüllt : Daniel Williams wechselt zum 1.FC Köln

Nach mehr als 4 Jahren beim FC Hennef zieht es unseren Abwehrchef Danny zu den Geißböcken.

Trainer Cagdas Sahinoglu ist sehr stolz auf den Jungjahrgang, der sich in der Rückrunde in den Kader der U17 Bundesliga-Mannschaft hochgearbeitet hat und rasch einen Stammplatz erkämpfen konnte :

In der Zeit mit der U16 und U17, wo ich Danny begleiten durfte, habe ich gesehen, wie sehr er an seinen Schwächen gearbeitet hat und immer positiv eingestellt war, in Bezug auf Kritik oder Coaching gegenüber Trainern und auch Mitspielern.

Er ist ein Teamplayer mit hohem Verantwortungs-/Pflichtbewusstsein.

Nachwuchsleiter Erol Celik ist ebenfalls stolz auf seinen Schützling.Bereits früh in der Saison hat sich abgezeichnet,dass Danny den nächsten Schritt nehmen könnte. Neben seinen fußballerischen Fähigkeiten,gefällt mir die bescheidene und ehrgeizig Art von Danny!

Am Ende hat sich die harte Arbeit und der Invest in die Ausbildung gelohnt.

Wir wünschen Danny viel Erfolg auf seinem Weg und eine verletzungsfreie Saison.