Mission erfüllt: Ronay Arabaci wechselt zu Fortuna Düsseldorf

Wo sich eine Tür schließt, geht eine andere auf … besser als mit dieser Redensart kann man die Entwicklung unseres U17-Spielers Ronay Arabaci wohl kaum beschreiben.

In der letzten Saison wechselte Ronay aufgrund fehlender Perspektive aus dem NLZ des 1. FC Köln zum FC Hennef 05 um sich dort über Einsätze in der B-Junioren Bundesliga West wieder für namhafte Vereine zu empfehlen.

Der Plan ging voll auf: Ronay entwickelte sich im Lunga-Team schnell zu einem Leistungsträger und wusste durch Laufbereitschaft, Teamgeist und seine ausgezeichnete Technik zu überzeugen. Zudem trug er mit drei wichtigen Treffern entscheidend zum Klassenerhalt bei.

Der vermeintliche “Rückschritt” war für Ronay der richtige Weg um nun mit viel Selbstvertrauen einen neuen Anlauf in Richtung Profifußball bei der U19 von Fortuna Düsseldorf zu nehmen.

Lieber Ronay, vielen Dank für Deinen Einsatz in der abgelaufenen Saison und ganz viel Glück und Erfolg bei der Fortuna. In Hennef wirst Du stets ein gerngesehener Gast sein.

Sponsoren

Premiumpartner