*Update* Rückspiel U16 – Qualifikation zur B-Junioren Mittelrheinliga

*UPDATE*

Der Verband hat das Spiel soeben abgesetzt.

Da es zum jetzigen Zeitpunkt keinen schlüssigen/nachvollziehbaren Grund für die Absetzung gibt, haben wir entsprechend Einspruch eingelegt.

Wir gehen davon aus, dass es spätestens vor der Rechtsinstanz eine Spielwertung zugunsten unseres Teams gibt.

Rückspiel U16 – Qualifikation zur B-Junioren Mittelrheinliga

Am heutigen Mittwoch ab 19:30 Uhr treten unsere 2007er im Qualifikationsrückspiel in Hennef gegen BW Königsdorf an. Das Hinspiel wurde am vergangenen Wochenende mit 0 : 1 verloren.

Der Gegner hätte das heutige Spiel zwar wegen diverser Feierlichkeiten gerne verlegt, was uns aber wiederum aus unterschiedlichen Gründen zum Nachteil gereicht hätte (Abstellung von Auswahlspielern für den Länderpokal, fix vereinbarte Wechseltermine von Spielern in Nachwuchsleistungszentren zur kommenden Woche).

Somit mussten wir unseren Standpunkt vertreten, das Spiel zum vom Verband angesetzten Zeitpunkt auszutragen, auch wenn dies vielleicht an mancher Stelle nicht verstanden wird.

Wir hoffen, dass die Partie trotz allem in einer sportlich fairen Atmosphäre ausgetragen werden kann und drücken unserem Team die Daumen.

Unabhängig vom Ausgang der Partie ist unser Einspruch mit dem Ziel den direkten Klassenerhalt gemäß Durchführungsbestimmungen erreicht zu haben, weiterhin anhängig.

Sponsoren

Premiumpartner