Nachwuchszentrum sucht die Talente der Saison 2019/2020 !!!

Nachwuchszentrum sucht die Talente der Saison 2019/2020

Ein paar haben wir noch …

Beginnen möchten wir heute mit Len Fliß, der im Sommer 2018 von der JSG Remagen an die Sieg gewechselt ist.

Ein begnadeter Techniker war der Offensivspieler unserer U15 schon immer, zuletzt hat er aber auch im Bereich der robusten Zweikampfführung ordentlich zugelegt.

„Len ist ein Spieler mit außergewöhnlich hoher Eigenmotivation“ freut sich sein Trainer Michael Pütz auf jede einzelne Einheit mit „seinem“ Schützling.

*******************************************************

Markus Stein steht sinnbildlich für Professionalität und Einsatzbereitschaft.

Der Kapitän unserer U19 lässt sich von Verletzungen nicht aus dem Tritt bringen und beißt auch schon mal trotz „Wehwehchen“ auf die Zähne, um seinem Team zu helfen. Hierbei überzeugt der Allrounder auf den unterschiedlichsten Positionen.

Dies alles hat Trainer und Manager unserer 1. Mannschaft schon im letzten Sommer derart überzeugt, dass man ihn frühzeitig für die Saison 2020/2021 mit einem Vertrag für das Oberligateam ausgestattet hat.