Nachwuchszentrum sucht die Talente der Saison 2019/2020 !!!

Nachwuchszentrum sucht die Talente der Saison 2019/2020

Heute geht es in die nächste Runde unserer Talentshow.

Wir starten mit Kjell Becher, der im letzten Sommer von der JSG Neitersen nach Hennef gewechselt ist. Seitdem verstärkt er unsere U13 und gibt in jedem Training Prozent.

Seine Entwicklungsschritte in den letzten Monaten sind überragend und die Trainer sind ob seiner Lernwilligkeit und seinem Engagement vollauf begeistert.

*******************************************************

Unser zweiter Kandidat am heutigen Tag ist Eren Cakir. Zu Beginn der Saison spielte der im Jahr 2004 geborene Wirbelwind noch in unserer U16.
Der bescheidene aber äußerst fokussierte Offensivspieler hat sich jedoch mit tollen Leistungen im Training und in den Spielen binnen kürzester Zeit zum Stammspieler unserer B-Junioren Bundesligamannschaft entwickelt, für die er mittlerweile auch schon zwei wichtige Tore erzielen konnte.

Kein Wunder also, dass auch der eine oder andere Profiverein auf ihn aufmerksam geworden ist.