Nachwuchszentrum sucht die Talente der Saison 2019/2020 !!!

Nachwuchszentrum sucht die Talente der Saison 2019/2020

Alles hat ein Ende … auch die Vorstellung der von unseren Trainern nominierten Talente für die drei Ehrungen.

Zu den drei letzten noch vorzustellenden Spielern gehört Mika Nauroth. Mika kam im letzten Sommer von der JSG Neitersen zu uns nach Hennef.

Der Mittelfeldspieler der U13 ist ein großartiger Techniker mit einer für sein Alter herausragenden Spielübersicht. Neben dem Platz ist er ein eher ruhiger Vertreter, auf dem Platz aber legt er seine Zurückhaltung ab und trägt mit klasse Leistungen zum Erfolg seines Teams bei.

***********************************************

Jonas Klein, ebenfalls aus der U13, ist der klassische Mittelstürmer. In dem bisherigen zwölf Meisterschaftsspielen erzielte er bereits elf Treffer.

Das Kreissupercup-Finale gegen den 1. FC Niederkassel (Endstand 5 : 0) entschied er mit vier Toren fast im Alleingang.

Zur kommenden Saison wechselt Jonas in den Nachwuchs des 1. FC Köln.

***********************************************

Last but not least möchten wir Euch Elias Grau vorstellen. Auch Elias ist kein „Lautsprecher“. Vielmehr besticht er durch seine enorme Teamfähigkeit und eine tolle Einstellung zu seinem Sport.

Für die U14 ist der Linksfuss mit seiner Ruhe und Übersicht, aber auch ob seiner Spielintelligenz ein enorm wichtiger Spieler.