Nachwuchszentrum sucht die Talente der Saison 2019/2020

Halbzeit bei der Vorstellung unserer nominierten Talente.

Heute stellen wir Euch als ersten Spieler Arjanit Fazlija aus unserer U15 vor. Arjanit kam im Sommer 2019 von Viktoria Köln zu uns und entwickelte sich binnen kürzester Zeit zu einem absoluten Leistungsträger seines Teams.

Er ist im Mittelfeld vielseitig einsetzbar und zudem sehr torgefährlich. Seine starken und engagierten Leistungen im Hennefer Trikot wurden bereits mit einer Einladung zum Sichtungstraining der Juniorennationalmannschaft des Kosovo belohnt.

*******************************************************

Mit Max Blönigen hat unsere U19 in der laufenden Saison einen herausragenden Torhüter zwischen den Pfosten. Dies ist auch den Verantwortlichen unserer 1. Mannschaft nicht entgangen und so nimmt Max bereits regelmäßig am Training unseres Oberliga-Teams teil.

Somit ist auch er ein Kandidat aus dem eigenen Nachwuchs, der in Zukunft in unserem Seniorenbereich für Furore sorgen könnte.

Sponsoren

Premiumpartner