Nachwuchszentrum sucht die Talente der Saison 2019/2020 !!!

Nachwuchszentrum sucht die Talente der Saison 2019/2020

Unauffällig auffällig …

Dennis Schulze ist als Abwehrchef der U12 dafür zuständig, die Defensive seines Teams zu organisieren. Dies macht er vorbildlich und stets mit höchstem Engagement.

Seine Ernennung zum Mannschaftskapitän hat ihn nochmals beflügelt und so übernimmt er in jeder Spielphase und bei jedem Spielstand Verantwortung und geht vorneweg.

*******************************************************

Als „gelernter“ Aussenverteidiger hat sich Gino Lanfranco durch seine Schnelligkeit und seine engagierte und aggressive Spielweise mittlerweile in einer offensiveren Rolle in unserer U16 etabliert.

Hierbei entwickelt er durch seinen starken rechten Fuß nun auch zunehmend Torgefahr und Vorbereiterqualitäten.

Sponsoren

Premiumpartner