Neue Abteilungs-Spitze bei den „Alten Herren“

Jörg Theel und Marco Maas führen die „AH“

(henmo) Wie vom Abteilungsleiter Willi Krudewig (76) angekündigt trat dieser Anfang der Woche von seinem Amt, welches er seit vielen Jahren innehatte, zurück. Er wollte damit die Möglichkeit schaffen, dass jüngere AH-Kicker die Abteilung führen sollten. Bei einem Treffen – nach einem Trainingsabend Mitte der Woche – stellten sich die beiden jüngeren AHJ-Spieler Jörg Theel (47) und Marco Maas (36) für diese Funktion zur Verfügung. Beide wurden ohne Gegenstimmen gewählt. Bei nächster Gelegenheit werden sie ihr Konzept vorstellen.

Die beiden bisherigen Abt.-Vorstandsmitglieder, Dieter Franke (Kassierer) und Ralf Dzikus (Passwesen) vervollständigen den Vorstand. Weiterhin als Verantwortliche der AH-Mannschaften bleiben Chris Rauen für die Ü40 Team 1, Jörg Theel für Ü40 Team 2, Ingo Thomas für die Ü50 und Stefan Hopen für die Ü60. Auch bei den „All Ages“ bleibt alles wie gehabt. Sie bilden weiterhin eine Hobbymannschaft die sich nur zu Trainingseinheiten trifft.

Leider gibt es z.Zt. keine FCH05-Ü32 die am aktuellen Spielbetrieb teilnimmt. Jüngere AH-Spieler sind bemüht ehemalige Kicker, die früher im Seniorenbereich gespielt haben, für diese Alterskategorie zugewinnen und wieder ihre Fußball-„Stiefel“ anzuziehen.

Die Vereinsverantwortlichen möchte sich bei Willi Krudewig für seinen langjährigen Einsatz bedanken und wünscht den beiden Nachfolgern Jörg Theel und Marco Maas viel Erfolg in ihren neuen Funktionen.