Neuer Vertrag für Sascha Glatzel und Dirk Hager

Der FC Hennef 05 setzt auf Kontinuität in der sportlichen Führung. Sascha Glatzel und Dirk Hager, die als Trainer und Sportlicher Leiter seit zwei Jahren erfolgreich arbeiten, erhalten neue Verträge. Die bisher bis zum kommenden Sommer laufenden Kontrakte mit beiden werden bis zum 30. Juni 2022 verlängert.

„Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Sascha Glatzel und Dirk Hager langfristig an den Verein zu binden“, erklären Präsident Clemens Wirtz und 1.Vorsitzender Martin Gerards unisono. „Damit haben wir einen wichtigen Grundstein für die kontinuierliche sportliche Weiterentwicklung im Seniorenbereich gelegt.“

Glatzel und Hager haben die erste Seniorenmannschaft des FC H 05 vor zwei Jahren in einer prekären sportlichen Situation in der Mittelrheinliga übernommen, im ersten Jahr den Klassenerhalt geschafft und im Folgejahr mit einer neu formierten Mannschaft die Vizemeisterschaft errungen. Auch in diesem Jahr belegt man mit einer sehr jungen, entwicklungsfähigen Mannschaft einen hervorragenden vierten Tabellenplatz.