Niederlagenserie im Nachholspiel beendet

FC Union Schafhausen – FC Hennef 05            0 : 2

(noma) Am vergangenen Mittwochabend konnte das Nachholspiel beim Aufsteiger durch Treffer von Celal Kanli  (73.) und Ole Lichter (83.) gewonnen werden. Aufgrund der drei gewonnenen Punkte kletterte das Özyurt-Süs-Team auf den 9. Tabellenplatz und hat jetzt aus 27 Begegnungen 32 Punkte sammeln können. Mit diesem 10 Saisonsieg wurde die Serie der fünf Niederlagen beendet. Die Mannschaft zeigte wieder ihr wahres Gesicht und Coach Özyurt imponierte die Leistung seiner Schützlinge.

Beide Torschützen werden ab der nächsten Spielzeit jedoch nicht mehr das Trikot der „City Lions“ tragen. Beide verlassen unseren Verein. Lichter wechselt zum Ligakonkurrenten SV Berg.-Gladbach 09. Bei Kanli ist noch offen zu welchem Club er gehen wird.

Aufstellung: Hövel, Cubukcu (20. Yamahara), Shala, Camara, Kokot, Boboy (74. Nakano), Mani (60. Kanli), Wybierek (60. Asani), Ballacalioglu, Schusters (84. Kilvyi) und Lichter.